Amazon Status "Versand wird vorbereitet" seit bald 4 Tagen?

4 Antworten

Ähm? Feiertage? Wochenende? Schonmal daran gedacht?

Wenn es nicht direkt von Amazon kommt sondern von einem Markplacehändler dann wird der erst heute wieder arbeiten.

Notyu  28.12.2020, 10:35

Auch bei Amazon wird nicht gearbeitet an Feiertagen.

Bis heute hatte alles zu ... auch die Post.

24.12. - Tag 1
25.12. - Tag 2 --> arbeitsfreier Tag, da erster Weihnachtstag
26.12. - Tag 3 --> arbeitsfreier Tag, da zweiter Weihnachtstag
27.12. - Tag 3 --> arbeitsfreier Tag, da Sonntag

Also völlig logisch und normal, dass da nichts passiert ist.

Hast du vergessen, dass wir Feiertage hatten und gestern Sonntag war?

Ist doch klar, dass die letzten vier Tage nichts passiert ist.