Amazon Unlimited kaufen?

Rubezahl2000  10.08.2024, 11:03

Ist dir klar, dass das Abo Kindle Unlimited ein mega-schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis hat?
Unverschämt teuer und nur eine schwache Auswahl an Büchern.

Firdaus
Beitragsersteller

Ist es? Hab 2 Monate kostenlos bekommen? Wollte eigentlich mich anmelden und nach 2 Monaten mich abmelden… 9,99 für alle Bestseller und berühmten Romane. Fand ich ganz okay

Rubezahl2000  11.08.2024, 00:29

Bei Kindle Unlimited sind weder aktuelle Bestseller noch berühmte Bücher von bekannten Verlagen enthalten.
Da gibt es (fast) nur SelfPublishing-Bücher von unbekannten Autoren.

Firdaus
Beitragsersteller

Oh okay gut zu wissen. Aber zwei Monate kostenlos… wollte es mir eh nur für gewisse Bücher besorgen die es zufällig gibt, aber danke euch! War hilfreich sowas zu hören

1 Antwort

über die vorinstallierte Bücher.app auf Apple Geräten kannst du eBooks mit ApplePay kaufen.

Firdaus
Beitragsersteller

Omg daran hab ich garnicht gedacht sorry 💀😂