Kindle unlimited Abonnement nötig?
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich mir auf Amazon ein Buch kaufen und habe bemerkt, dass es als eBook günstiger ist (statt 12€, 5€). Ich habe also die Kindle App heruntergeladen und...ich kann das Buch nicht mehr als einzelnes Ebook kaufen, und das abonnement "kindle unlimited" wird mir vorgeschlagen, ansonsten nur die Leseprobe?
Auch bei Amazon selber ist es plötzlich unmöglich, nur ein einziges Ebook zu kaufen....??
Was auch interessant ist, dass das Problem nur an meinem Ipad erschienen ist, an dem ich Kindle installiert habe (mit ios 15.2.1), an meinem Android Handy besteht auf der Amazon App noch die Möglichkeit zum Einzelkauf...aber ich vertraue dem jetzt leider nicht mehr wirklich. ._.
---------
Noch zwei Bilder als Beispiel, das eine vom Ipad (ohne Einzelkaufmöglichkeit)
und das meines Handys (hier kann man es einzeln kaufen?)
-------
Kann ich nun nur noch auf dem Handy einzelne ebooks kaufen? (Am Ipad habe ich alles schon versucht :/ )
...Ich kenne mich nicht wirklich damit aus und deswegen würde mich mich auf ausführliche Antworten freuen!
1 Antwort
Kindle Unlimited ist ein Abzocke-Abo zum unverschämten Wucherpreis, mit dem Amazon die Nutzer verarscht. Davon kann man nur abraten.
120€ pro Jahr sind unverschämt viel Geld für das schwache Angebot, das in Kindle Unlimited enthalten ist:
- Nur ein paar wenige gute Lock-Angebote und sonst fast nur Ramsch...
- Keine aktuellen Bestseller
- Nur wenig bekannte Bücher von bekannten Autoren
- Hauptsächlich nur Selfpublishing "Geschreibsel" von irgendwelchen Hobby-Autoren
- Kindle Unlimited ist eigentlich eine Art „Portal“ für Hobby-Autoren, um ihre "Schreibversuche" zu veröffentlichen. Amazon nutzt das quasi doppelt aus, indem sie zusätzlich viel Geld von den Lesern verlangen, die diese Schreibversuche lesen.
- Und der Gipfel der Verarschung: Ein erheblicher Teil der bei Kindle Unlimited angebotenen eBooks ist sowieso kostenlos - auch für Leute, die dieses teure Abo Kindle Unlimited gar nicht haben.
Warum du jetzt Probleme hast, das einzelne eBook zu kaufen, das kann ich jetzt leider nicht ganz nachvollziehen.
Was passiert denn, wenn du auf "Alle Formate und Editionen anzeigen" klickst?
Wenn du den Titel verrätst, schaue ich mal was bei mir angezeigt wird.
Ich habe bei "alle Formate anzeigen" nachgesehen, und es gibt immernoch nur das mit dem Abonnement...du hast wohl recht, das ist eine ganz schöne Abzocke. Dann lasse ich lieber die Finger von den Ebooks und kaufe mir die Taschenbuch Variante! :)
Dankeschön nochmals für die Antwort!
Ich werde es probieren, und danke für die Antwort! Der Titel des Buches lautet : "C Programmieren: für Einsteiger: Der leichte Weg zum Experten"