Kindle Ebooks erst ab 18?

2 Antworten

Da sein Amazon Konto, wenn du keine 18 Jahre bist, nur beschränkt Nutzbar ist, dürfte es auch da Probleme geben.

Soweit ich gelesen habe, muss der Kauf von einem Erwachsenen, bzw einem Elternteil bestätigt werden muss.

Und ich denke, da zählen Bücher auch dazu.

Praktisch ist Amazon da (leider) nicht so hinter.

Es wird nur was passieren, wenn sich deine bei Amazon beschweren und dann bist Konto los.

https://praxistipps.chip.de/amazon-unter-18-nutzen-geht-das_45574

Woher ich das weiß:Recherche

Das Abo „Kindle Unlimited“ ist Abzocke zum Wucherpreis!

Wie kann man denn nur auf die Idee kommen, so viel Geld: 120 € pro Jahr zum Fenster raus zu schmeißen, für so eine beschränkte und schwache Buch-Auswahl?

Bei Kindle Unlimited gibt’s fast nur Selfpublishing-Geschreibsel von irgendwelchen Hobby-Autoren, aber kaum richtig gute Bücher oder Bestseller.