Amazon und Myflexbox?

2 Antworten

Das würde ich auch gerne, denn eine Myflexbox steht neben meinem Haustor.

Es geht aber leider nicht. Amazon sendet nur an "Amazon Lockers", an DHL-Packstationen und an Abholstationen der österreichischen Post.

Die einzige Möglichkeit, eine Myflexbox gezielt zum Empfang zu nutzen, ist, ein Paket, welches man per DPD erhält, an die Box umzuleiten. Das klappt aber nicht für Pakete, die bereits von Anfang an an einen DPD-Paketshop adressiert sind (was man bei Amazon ja machen kann).

Soweit ich weiß, bietet kein (größerer) Händler an, Pakete direkt an die Myflexbox zu adressieren.

Lediglich lokale Händer haben die Möglichkeit, selbst (mit ihren eigenen Fahrzeugen) in die Myflexbox einzuliefern.

notschi3000
Beitragsersteller

Alles klar danke ☺️

Nein ,das ist nicht machbar.