Amazon Paket leer?

5 Antworten

Die Teile werden in der Logistik gewogen und dokumentiert. Außerdem gibt es eine Inventarliste/Programm, in der jeder Artikel in Echtzeit dokumentiert wird. Ich hatte tatsächlich mal den Fall eines leeren Pakets.

Die haben über die Logistik und Inventarliste festgestellt, dass das Produkt noch im Lager ist und das Paket wirklich leer rausgegangen ist.

Ich schätze so etwas wird genauestens überprüft. Und falls das auffliegt, hast ein Problem :D

Mit so einem Schurkenstreich wirst du nicht durchkommen: Das ist Betrug nach § 263 StGB. Vergiss das mal.

Die Pakete werden mit Kamera gescannt und das Gewicht dokumentiert. Da kommst Du nicht mit durch.

damit könntest du vielleicht mal durchkommen - aber auch die firmen haben bestimmte quality-gates. da wird schon irgendwo hinterlegt sein was in dem paket ist. spätestens bei der post wird ggf (je nach inhalt) des packet gewogen.

 So könnte eigentlich jeder machen oder nicht?

nicht jeder ist so ein egoistisches ******. und spätestens wenn se dir auf die schliche kommen kanns teuer werden.