Amazon schickt Monitor noch mehr beschädigt zurück?
Vor zwei Wochen ging mein Monitor kaputt und ich schrieb dem Amazon Kundenservice, die mir auch dann eine kostenlose Reperatur anboten, die ich auch annahm und heute kam mein Monitor zurück , aber er war noch mehr beschädigt als davor und es war noch ein Zettel drin, wo stand das es sich um ein kostenpflichtigen Schaden handelt, deswegen wurde er nicht repariert und meine Frage wäre ob man was dagegen tun kann, da man auf dem Monitor fast nichts mehr sieht, aber davor nur ein Riss da war.
Als er kaputt ging:
Als er ankam:
Wie ging der Monitor denn kaputt?
Hab meinen Controller auf den Tisch geschmissen und der hat dabei den Monitor berührt, aber nicht so stark, dass es eigentlich kaputt gehen sollte
1 Antwort
Wenn ich das richtig verstanden habe, du hast einen selbstverschuldeten Schaden an deinem Monitor durch Amazon reparieren lassen wollen, als diese dann festgestellt haben das es kostenpflichtig für dich wird, weil es kein Produktfehler ist/war hast du dies abgelehnt.
Nun ist das Gerät noch mehr beschädigt, warum auch immer (man weis ja wie Mit Paketen umgegangen wird oder aber durch Wärme/Kälte Einfluss).
Was du machen kannst ist, selbst einen Reparaturdienst zu beauftragen, durch den Händler oder einen neuen Kaufen.