Amazon schickt Monitor noch mehr beschädigt zurück?

Wolf122723  09.01.2024, 17:50

Wie ging der Monitor denn kaputt?

Marcelbroke
Beitragsersteller

Hab meinen Controller auf den Tisch geschmissen und der hat dabei den Monitor berührt, aber nicht so stark, dass es eigentlich kaputt gehen sollte

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, du hast einen selbstverschuldeten Schaden an deinem Monitor durch Amazon reparieren lassen wollen, als diese dann festgestellt haben das es kostenpflichtig für dich wird, weil es kein Produktfehler ist/war hast du dies abgelehnt.

Nun ist das Gerät noch mehr beschädigt, warum auch immer (man weis ja wie Mit Paketen umgegangen wird oder aber durch Wärme/Kälte Einfluss).

Was du machen kannst ist, selbst einen Reparaturdienst zu beauftragen, durch den Händler oder einen neuen Kaufen.