Amazon rückerstattung fehler?

3 Antworten

Hallo,

hast du diese Nummer auch schon probiert?

kostenlose Amazon Hotline Deutschland: 0800-363 84 69

Ansonsten sollte auch dieser Rückrufservice-Link gehen: https://www.amazon.de/gp/help/customer/ces/phone-popup.html/ref=ces_popup_phone

Dort einfach Deine Telefonnummer eingeben. Selbst erst letzte Woche verwendet. Es dauert manchmal ein bisschen bis der Rückruf kommt, aber er kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selin6129
Beitragsersteller

Also dieser hotline fuktioniert bei mir nicht, aber miz zuruckrufen hat es geklappt danke !

Kontaktieren:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us

Ohne, dass du eine Rücksendung angestoßen hast, wird auch nix rückerstattet. Manchmal ist Amazon bei Rücksendungen so kulant, dass die Rückerstattung vor der Einlieferung der Ware passiert.

Selin6129
Beitragsersteller

Vielen dank erledigt hatte ein problem mit meinem telfonnummer habe ein anderes vereendet

Nimm einfach den Email verkehr

Selin6129
Beitragsersteller

Ja aber welche adresse man findet gar nichts

mistergl  11.12.2019, 14:07
@Selin6129

Scrolle die Hauptseite mal bis unten, dann unter "Wir helfen ihnen" und Rückgabe und Ersatz den Absatz "Ansprechpartner in Deutschland"

Kannst auch einfach warten, bis Amazon sich meldet und dann im Zuge des Email Verkehrs erklären, das du die Ware doch behalten willst.