Apple Rückerstattung?

Baeri457  11.02.2022, 07:18

Über den App Store?

MrBest
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

„aus Versehen“ ?

Bist du sicher das du den Vertrag so einfach stornieren kannst?
Da hat Apple ja nichts mit zu tun

Selbst wenn du von denen dein Geld zurück bekommst - heißt das ja noch lange nicht das das Abo dadurch gekündigt ist

MrBest
Beitragsersteller

Ich hab ne Anfrage gestellt und nach ein paar Stunden stand da „zurückerstattet“. Und ja, Apple hat damit was zutun da ich mit Apple Pay bezahlt habe.

Repwf  11.02.2022, 01:30
@MrBest

Na dann lass uns mal 14 Tage warten…

Nein das ist ganz normal.

Nach dem kauf begann die Zahlungsabwicklung und konnte nicht mehr gestopt werden. Das geld bekommst du in paar tagen wieder wenn das auch so in der email stand.