Amazon retour?

2 Antworten

...ob ich bei der Rückgabe das Geld was ich mit meinem Konto bezahlt habe auch wieder darauf zurück bekomme?

Jupp.

...mir das als Guthaben angerechnet wird wie das Gutschein Geld

Falls du die Rückerstattung lieber als Guthaben auf dein Amazon-Konto haben möchtest, könntest du das optional auch auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein theoretisch wirst du das Geld auf deine Zahlweise zurück erhalten
Also hast du mit Gutschein bezahlt, kriegst du es auch als Gutschein zurück
Willst du das nicht, musst du den Support anschreiben und fragen ob es möglich wäre, die Erstattung aufs Konto zu bekommen