Amazon Rebate Programm Scam oder echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon verkauft Produkte nur auf der eigenen Webseite. Der Einführungstext ist in schlechtem Deutsch verfasst. Das würde sich kein seriöser Händler leisten. Du kannst sogar sehen, das die Dateinamen der nichteingeblendeten Bilder asiatisch sind. Gib deine Zugangsdaten bloß nicht ein.

sieht sofort nach scam aus. Wäre es von Amazon, dann wärst du auch auf Amazon weitergeleitet. versuchst dich da mit deinen Amazon Zugangsdaten anmelden, dann schickst du die bestimmt an jemanden an dem du es nicht schicken würdest

Schaut nicht seriös aus. Nicht anklicken.

Dann schau doch mal wo die Domain registriert wurde. Ich wette auf China oder Russland. xD

Solche E-Mails sollte man ignorieren, wenn man seinen Account behalten will 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Klick da bloß nix an!