Jemand versucht sich in mein Microsoft Konto zu hacken?

2 Antworten

Jemand versucht sich in mein Microsoft Konto zu hacken?

Mutmaßlich ja - und scheitert an der 2FA. Gut so!

Jetzt bitte das Passwort ändern - das scheint ja kompromittiert zu sein.

Wäre ggf. sinnvoll neben der Email noch einen zweiten "zweiten Faktor" zu registrieren. Z. B. mit einer Authenticator App (Microsoft, google & Co.)
Damit Du Dich selbst nicht aussperrst, sollte es mal Probleme mit dem Email-Empfang geben. 😉

Ändere dein Passwort. Dein passwort wird in irgendeiner Liste im darknet liegen.

Dann hat sich das erledigt und keine kann sich mehr einloggen.