Amazon raten Zahlung?

4 Antworten

1.) Nein

2.) Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Linobino1748
Beitragsersteller

Man kann in Raten zahlen

Rubezahl2000  29.09.2024, 23:20
@Linobino1748

Muss ich nicht. Die kenne ich sehr gut.
Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Für Amazon müsstest du erst mal 18 sein, also Nein, geht nicht!

Linobino1748
Beitragsersteller

Da kennt einer ja die Geschäfts Bedingungen😂

Linobino1748
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich würde aber mal behaupten das wir nicht weiter das ausreden müssen, da wir zu 100% nicht einer Meinung werden was voll okay ist

Linobino1748
Beitragsersteller

Jap das ich die Ratenzahlung selber nicht machen kann ist mir klar. Aber habe Eltern die das machen und man darf ein Amazon Konto besitzen und nutzen solange die Erziehungsberechtigten in Kenntnis über Käufe sind etc. was sie natürlich sind 😉

Amazon raten Zahlung?

Ob Finanzierung möglich ist, wird dir im Bestellvorgang angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Versand, Bestellung)

Leestiger  26.09.2024, 15:44

Mit 16 Jahren?

lilatrudi  26.09.2024, 16:22
@Leestiger

Jupp, gibt auch für Minderjährige legale Wege. Ansonsten ist eine mögliche Sperrung des Accounts nicht mein Problem.

Man kann auf Raten zahlen, aber das funktioniert nicht bei jedem Produkt. Hängt von Verkäufer ab