Muss man noch Versandkosten bezahlen, wenn man Amazon Prime schon hat?

4 Antworten

Standard- und Premiumversandt ist kostenlos. Aber nur, wenn das Produkt auch über Amazon versandt wird

Ja, das bezieht sich nur auf Amazon, und wenn der Verkäufer bei Prime auch mitmacht ist der Versand kostenlos. Andere Shops sind ausgeschlossen.

Die Versandkostenfreiheit bezieht sich ausschließlich auf mit "prime" gekennzeichnete Artikel.