Mehrere gebrauchte Bücher vom gleichen Hersteller; nur einmal Versandkosten?

4 Antworten

Normal musst du nur einmal Porto bezahlen. Die Portokosten werden dir aber doch auch im Bestellprozess bei Amazon angezeigt, bevor die Bestellung fix abgeschlossen wird.

Versuch doch es als Sammelbestellung zu deklarieren !

Je nach Gewicht der Bücher werden 3 Euro nicht ausreichen. Du kannst aber mal nachfragen, wieviel Versandkosten Du tatsächlich bezahlen musst.

Wenn du bei medimops bestellst, brauchst du nur einmal Porto zu zahlen.