Amazon paket probleme?

1 Antwort

Amazon ist da völlig unkompliziert. Bei "Meine Bestellungen" hast Du die Option bei Lieferprobleme den Verkäufer zu informieren, und dem mitzuteilen, dass Du vom Kauf zurück trittst, wenn die Lieferung nicht problemlos erfolgen kann.

Und Amazon akzeptiert das und Du bekommst nach 14 Tage die Nachricht, dass Du die Bestellung nicht bezahlen musst bzw. diese Bestellung als storniert anzusehen ist.

Abcdefg304
Beitragsersteller

Nein da steht nichts von "lieferprobleme"

Whatelse23  25.06.2024, 11:38
@Abcdefg304

Wenn Du bei Amazon rechts oben auf "Mein Konto" gehst erscheint eine lange Liste von Optionen. Eine heisst "meine Bestellungen". Dort findest Du die Option Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.

Abcdefg304
Beitragsersteller
@Whatelse23

Nein ich hab grad nochmal geschaut ich kann weder mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen noch mit sonstwem, aber mein problem hat sich eh erledigt