Ist Rebuy insolvent oder mittlerweile einfach unseriös?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, telefonisch scheinen die gerade Probleme zu haben. Ist witzig, wenn man auf die Kontaktseite geht:

Bild zum Beitrag

Ist hoffentlich nur vorübergehend. Am besten mal per E-Mail oder Kontaktformular kontaktieren.

 - (DHL, Retoure)

Kudd3l
Beitragsersteller

Hab ich gemacht 👍🏻

Schon lustig wenn hier jemand Sachen schreibt wie „Nein, ist es nicht“ ohne was zu wissen.
Die News gibt es schon über eine Woche das irgendetwas bei denen im Busch sein könnte. Stand auf jeder größeren Tech Seite. Zig Kunden haben sich bereits beschwert dass die auf keinem Weg mehr erreichbar sind und es teilweise ganz kuriose Meldungen über den Sendungsstatus gibt.
Und das hat momentan absolut gar nichts damit zu tun dass die auch mal gerade mehr zu tun haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Filatio  20.11.2023, 22:39

Leidenschaftlicher Kapitalismus eben...

Nein, ist es nicht.

Einfach abwarten. Die haben halt auch mal mehr zu tun als jedes Paket immer sofort zu bearbeiten.

animeartemis  09.10.2023, 11:24
Die haben halt auch mal mehr zu tun als jedes Paket immer sofort zu bearbeiten.

Es ist eine Sache wenn man wegen vieler Einsendungen Zeit braucht, aber wenn DHL sagt, das Paket wurde vor Tagen zugestellt und Rebuy sagt, nein existiert in unserem Lager nicht, läuft da etwas nicht korrekt ab.

Kudd3l
Beitragsersteller
@animeartemis

Genau darum geht es mir ja sonst hätte ich auch keine Frage gestellt aber das finde ich halt merkwürdig.

Hallo bei mir das gleiche 11.10 Eingang laut DHL und bis heute laut rebuy immer noch unterwegs und keine Antwort auf die Mail vom Donnerstag hat sich bei ihnen was getan würde mich über eine Rückmeldung freuen

Kudd3l
Beitragsersteller

Ja hat sich tatsächlich was getan, ca. 3 Tage nachdem ich die Frage gestellt habe.

Die haben zwei Handys von mir seit zweieinhalb Wochen nicht ausgezahlt. Danach habe ich ein Handy eingeschickt das wurde GottSeiDank ausgezahlt und bei den zwei Handys sagt man mir das es länger Bearbeitungszeiten gibt und das hat man mir nach 240 E-Mails dich wie verrückt geschrieben habe einmal gesagt. So ein total beschissenr Kundenserv. Die Zahlen das Geld nicht aus.!!!! und heute geht eine Anzeige raus wegen betrügerische Action keine antwortet!
Vor allem sollte man auch wenigstens den Kunden auf dem Laufenden halten, aber nein!!!!

Jetzt sind die quasi im Eigentum von zwei meinen Paketen zahlen wir auch nichts aus, dass ist Betrug !!!!!!! Das krasse ist die blocken die Leute auf Instagram, die ihre Meinung schreiben und haben wahrscheinlich jetzt gerade auf Instagram Seite geschlossen. Ich hab von einigen Account geschaut und kann nicht sehen.