Paket an falsche Adresse?

3 Antworten

Habe daa gleiche Problem. Wir haben neu gebaut. Adresse ist richtig eingegeben, aber wenn man auf Lieferung an Paketstation geht, wird ein Ort gleichen Namens, aber mit anderer Postleitzahl gezeigt. Leider gibt es wohl nach mehreren Telefonaten mit dem Amazon-Kundenservice keine Möglichkeit den Fehler zu beheben. Es ist wohl so, dass eine Adress-Datenbank hinterlegt ist und das System dann nach Übereinstimmung von Ort, Straße und Hausnummer sucht, die Postleitzahl dabei außer acht lässt. Bleibt nichts anderes übrig, als ins von Hand rausgesuchtes Paketshop liefern zu lassen oder woanders zu bestellen...

Hallo Il0veyou,

am besten kontaktierst du mal den Kundenservice von Amazon. Das geht auf der Homepage schnell und einfach per Chat. Eventuell ist bei dir auch nur eine falsche Paket-ID hinterlegt worden und du trackst das Paket von jemand anderem? Fehler passieren hier und da mal.

Viele Grüße und alles Ute!

Paket an dem Ort abholen. Wenn er 500km weit weg ist oder so, beschwer dich bei Amazon. Die haben dir dein Paket zu bringen. Wenn es ein Privatverkäufer ist, kontaktiere ihn. Wenn du das Paket einfach so abholen konntest, ist eine Beschwerde bei Amazon angebracht.