Amazon Paket ohne Inhalt angekommen, kann ich es trotzdem ohne Probleme zurückgeben?

3 Antworten

Zuerst würde ich mal den Verkäufer kontaktieren unter der Option (bei Bestellungen zu finden) Lieferung nicht angekommen. Und diesem sagen was passiert ist.

Zunächst solltest Du erst mal umgehend dem Versender bzw. Verkäufer den Diebstahl des Paketinhaltes melden, und dieses entsprechend auch mit aussagekräftigen Fotos untermauern.

Danach wirst Du über das weitere Prozedere in der Angelegenheit informiert werden.

da meldet man sich bei Amazon und fragt warum die leere Verpackung geschickt wird!

natürlich kannst du das nicht als Retoure zurück schicken. erstmal Rücksprache halten.

bissel logisch denken kann doch nicht so schwer sein, oder?!

JKCWEXCLUDED
Beitragsersteller

Normal unterhalten anscheinend schon