Amazon Paket noch nicht angekommen?

Übrigens steht bei der Sendungsverfolgung nichts außer, dass die Bestellung am Mittwoch losgeschickt wurde

2 Antworten

Sofern Du vom Versender oder dem Versandunternehmen eine Sendungsnummer erhalten hast, kannst Du auf der Seite des Versandunternehmens den Status Deines Paketes abrufen.
Manchmal geben die Fahrer der Versandunternehmen die Sendung, auch lange vor deren nahenden Feierabend, einfach im Dir nächsten Vertragsshop (mit dem Hinweis bei der Empfängeradresse niemanden angetroffen zu haben) ab, wo Du es dann abhollen darfst.
Mit etwas Glück ist es ein Kiosk o. ä. der bis 22:00 Uhr oder länger auf hat.