Amazon prime abo ohne abonniert zu haben?

Und ja es wurde geld von meinem konto abgebucht und ja in der app stand das ich abonniert habe.

2 Antworten

Es wäre dir sicher aufgefallen, wenn du Prime Kunde wärst.

Hier kannst du es kontrollieren: https://www.amazon.de/gp/primecentral?ref_=nav_AccountFlyout_prime

Würde dann etwa so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Amazon Prime)

Artyb0ii
Beitragsersteller

Ja genau so sah es aus une geld wurde auch von meknem konto abgebucht.

Vermutlich handelt es sich hier um eine Werbe-Mail, da du auf deinem Account noch nicht den Probezeitraum von Prime genutzt hast.

Artyb0ii
Beitragsersteller

Geld wurde abgebucht und musste das abo kündigen, hab das geld zwar zurück aber habe keinen bock das sowas nochmal passiert