Amazon Music download auf SD Karte fehlgeschlagen,Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies die Karte in einem anderen Kartenleser aus, kopiere die Musik woanders hin, formatiere die Karte und starte das Herunterladen neu.

Klappt das alles nicht, ist die SD-Karte defekt, dann wirf sie weg und kaufe Dir eine neue.

Du kannst auch alternativ eine andere Karte im Kartenleser testen. Funktioniert das Speichern dort auch nicht, ist der Kartenleser defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MatthiasHerz  10.10.2019, 07:44

Vielen Dank für den Stern.

LinnRiverstone
Beitragsersteller

Danke sehr :) Habe eben die Karte formatiert und jetzt klappt es :)

Das Problem sind denke ich die Playlist . Bei meinem Smartphone hatte ich ,nachdem meine Frau Playlists erstellt hat ( auf ihrem Smartphone) noch keine Probleme. Als ich dann auf meinem Smartphone eine Playlist für mich erstellt habe , war die sd Karte auf einmal gesperrt. Hatte keinen Zugriff mehr darauf nicht mal auf dem PC- das einzige was ging ,dazu müßig man aber beim Sd Kartenaddapter den Schreibschutz aktivieren- die Ordner auf der Sd Karte auf einen Ordner zu KOPPIEREN. Selbst mit den Systemprogrammen von Windows 10 konnte ich die Karte nicht entsperren ! Habe einen ganzen Tag rumprobiert - ohne Erfolg ,selbst das formatieren konnte mit keinem Programm durchgeführt werden ! Vor lauter Frust hab ich die Sd Karte zerbrochen - LEIDER !!

Am nächsten Tag hatte meine Frau das gleiche Problem ! Downloadfehler und Sd Karte wird nicht mehr erkannt !

Jetzt aber die Lösung und alles geht wieder ohne Probleme !!!!!

1. EINFACH DIE PLAYLISTS - ALLE - LÖSCHEN !!

2. AMAZON MUSIC DEINSTALLIEREN UND NEU INSTALLIEREN !!!

DANNACH WAREN DIE PROBLEME MIT SD KARTE UND DOWNLOADS WEG OHNE VIEL ZEITAUFWAND .

EINZIGER NACHTEIL IHR MÜSST DIE DOWNLOADS - ALLE - NEU STARTEN !

ABER BESSER ALS DIE SD KARTE MIT DATEIEN UND BILDERN WEGZUSCHMEISSEN !