Sperrbildschirm Hintergrund immer Albumcover aus Amazon Music App

2 Antworten

Die frage ist zwar schon etwas her aber ich hab eine Antwort.

In den handy Einstellungen unter Anwendungen oder app verwalten. Dort bei der app die Benachrichtigung abstellen, sollte das Problem lösen.

Guten Morgen, ich habe genau das gleiche Problem und es nervt! Man kann das Bild zwar wieder ändern, aber das kann ja nicht der Sinn und Zweck sein. Würde mich auch für eine Lösung interessieren!!!