Verhindern, dass Amazon music stoppt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das mit dem Musik stopp ist ganz normal wenn du Musik hörst und dabei Reddit schaust ist das normal.

Kenne mich nicht so gut mit Reddit aus aber es gibt vielleicht eine Einstellung fürs Autoplay

Ich schaue mal nach.

Woher ich das weiß:Hobby

SubToTATZE
Beitragsersteller

Danke, hab’s grade schon gefunden :)

DonGoldi  04.10.2021, 21:20
  1. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzernamen und wählen Sie im Menü die Option „Benutzereinstellungen“.
  2. Wählen Sie "Feed-Einstellungen". Schalten Sie in der angezeigten Liste den Schalter "Autoplay-Medien" aus.