Amazon Lieferzeit bei Vorbestellung

8 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.Die Ware kam immer pünktlich.

Ja, Amazon ist schon SEHR zu empfehlen. ABER: Leider bin ich jetzt einmal ein Ausnahme-Fall geworden. Ich habe die DVD-Box "Ein Engel auf Erden - Staffel 5" am 16.01.2016 vorbestellt, ich bekomme diese aber erst eine Woche später zugestellt, obwohl schon seit gestern "Versand wird vorbereitet" steht.

Also muss man auch immer damit rechnen. Schon sehr traurig, habe mich schon auf ein schönes Wochenende gefreut. Naja, ist ja nur eine Woche.

Wenn es nicht gerade ein Sonntag ist, dann bekommst du das genau an dem Tag - war bis jetzt jedesmal bei mir so.

Habe bis jetzt, IMMER (IMMER) seeehr gute Erfahrung mit Amazon gemacht. Ich bestelle sehr oft bei Amazon. Einfach Super. Auch bei Vorbestellungen, immer Pünktlich zum Release!!! Sehr Empfehlenswert!!

Ich habe schon öfter vorbestellt. Und bekam die Ware meist einen Tag früher. Oder zumindest am angegebenen Liefertag. Nie später.