Amazon Vorbestellung stornieren

3 Antworten

Ja. Klick auf dein Konto und dort auf deine Bestellungen. Der Rest ist Selbsterklärend. Evtl. steht da auch was in der Bestätigungsmail Mail bei Vorbestellung.

Bei Amazon anmelden, Meine Bestellungen - Bestellung suchen und stornieren

Amazon -> Meine Bestellungen -> Bestellung stornieren. Wenn das Spiel noch nicht erschienen ist, dürfte das Geld noch gar nicht abgezogen wurden sein. Es wird erst bei Erscheinen bzw. Lieferung abgebucht.