Wie lange kann es dauern, wenn man bei Amazon einen "nicht auf Lager" Artikel bestellt?

2 Antworten

Genau beantworten kann dir das wohl nur amazon selbst. Ich weiß nur, dass du eine Benachrichtigung bekommst, wenn der Artikel wieder auf Lager ist. Bei solchen Problemen hat Amazon aber auch einen Live-Chat oder eine Kundenhotline (wobei ich dir den Chat empfehlen würde).

Love0402
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) So langsam hab ich nämlich schon manchmal bedenken, ob der Artikel überhaupt noch kommt

MrMartinoo97  28.07.2015, 17:57
@Love0402

Frag einfach mal bei dem Support nach die helfen einem immer seh schnell :)

Die Frage kann man nicht beantworten. Der Artikel ist ja momentan nicht vorhanden. Wenn der Artikel wieder eingetroffen ist, bekommst du Bescheid. Es kann Tage, aber evtl. auch Monate dauern, kann aber auch genausogut sein, das er nicht mehr hereinkommt.