Lieferdatum Amazon?

5 Antworten

Habe das Problem auch und auch bei jedem Produkt.

Cloe87  23.06.2024, 19:32

Habe das Problem auch seit über ner Woche, komme aber aus dem Südviertel. Ich habe Amazon angeschrieben, da wurde mir gesagt, dass das Problem bekannt sei und man nach einer Lösung sucht, das ist jetzt aber auch schon wieder 5 Tage her und es hat sich nichts geändert.

Olli4711319  22.06.2024, 23:57

Habe seit circa 1Woche das gleiche Problem..überall steht nur noch 15 Juli??

Penny72  22.06.2024, 13:16

Bei mir ebenfalls das Gleiche auch Rüttenscheid

BreytonAA  20.06.2024, 19:34

Genau das gleich bei mir

Bei mir das selbe. Komme aus essen Rüttenscheid. Wenn ich ein anderen Stadtteil angebe dann würde das in 2 Tagen geliefert meine Adresse und Umgebung. Entweder 15. Juli oder 23. Juli. Nicht nur bei mir. Alle Nachbarn in der Straße und Umgebung ebenfalls. Habe heute beim Support angerufen. Die wussten nichts davon. Wird aber an die jeweilige Abteilung weiter geleitet.
bin mal gespannt.

Jenny3000688
Beitragsersteller

Komisch… ja ich komme auch aus Essen Rüttenscheid. Scheint wohl wirklich daran zu liegen.

Saraelb23  20.06.2024, 21:46

Bei mir geht es genauso. Ich wohne auch in Rüttenscheid und seit gestern wird mir nur das Lieferdatum 15. Juli angezeigt. Egal welcher Artikel, es wird immer nur der 15. Juli angezeigt.

BreytonAA  20.06.2024, 19:35

Scheint wohl in Essen Rüttenscheid das Problem zu sein, da ich auch hier wohne. Im Browser ohne Anmeldung 1-2 Tage Lieferzeit. Sobald ich mich einlogge (egal ob mein Konto oder das Prime Konto meiner Frau) Lieferzeit 15-16 Juli. Dachte es wäre ein Fehler mit meinem Konto.

BreytonAA  20.06.2024, 19:49
@BreytonAA

Hab die Lieferadresse im letzten Bezahlschritt mal in Stadtwald geändert und jetzt werden die Artikel am Montag geliefert.

ich hab das Problem auch mit der Rüttenscheider PLZ. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist springt das Lieferdatum auf den 15.7.

Andere Stadtteile kein Problem, da erfolgt die Lieferung normal.

Habe das selbe Problem. Wenn ich das Produkt in einen anderen Stadtteil liefern lasse, dann ist es innerhalb von 1-2 Wektagen da. Sobald aber eine Rüttenscheider PLZ genommen wird, wird alles erst am 15.Juli geliefert…

kann nicht sein... die meisten Amazon Artikel kommen nach 2 Werktagen an...

guck mal da: https://www.amazon.de/Vitamin-Kapseln-Zusatzstoffe-Zufriedenheitsgarantie-Cholecalciferol/dp/B01N2SVTHA/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immerwieder45  26.06.2024, 06:49

Und du wohnst im PLZ Bereich 45130/45131? Hab bestimmt mit 30 Leuten darüber gesprochen und alle haben das Problem

LUKEars  26.06.2024, 07:05
@Immerwieder45

also ich: 19061

und Essen ist ja auch keine Insel... da müsste es sein wie hier in Schwerin...

Jenny3000688
Beitragsersteller
@LUKEars

Ne leider eben nicht… es scheint wohl nen technisches Problem zu sein

kenkaneki18  15.07.2024, 11:07
@LUKEars

Falls dus noch nicht getan hast, schau dir mal die anderen Antworten an. Das war Tatsächlich ein regionales Problem

LUKEars  15.07.2024, 11:20
@kenkaneki18

komisch... besonders, dass soviele GF user davon betroffen sind...

Jenny3000688
Beitragsersteller

Stehen tuts da ja trotzdem… und früher werden die Artikel auch nicht rausgeschickt

LUKEars  20.06.2024, 03:35
@Jenny3000688

echt? kannst mal einen Screenshot von meinem Link machen?

vllt bist ja soft-gesperrt oder so?

HansGans951  20.06.2024, 15:49
@LUKEars

Kommt auf die Adresse an. Geb mal ein Friederiken 30. In essen. Zb

LUKEars  20.06.2024, 15:55
@HansGans951

nee du... ich hab es in meinem Zweit-Browser aufgerufen (der kennt mein Amazon Konto nicht...)... und da stand „Oder schnellste Lieferung Samstag, 22. Juni. Bestellung innerhalb 8 Stdn. 5 Min.“... heute morgen stand da noch „morgen“...