Amazon Lieferadresse ändern 2 verschiedene Adressen

2 Antworten

Wenn Du auf 'zur Kasse gehen' geklickt hast und Dein Passwort eingegeben hast, dann erscheint eine Seite mit den von Dir in den Warenkorb gelegten Artikeln. Oben steht die Lieferadresse, mit einem Lind 'an verschiedene Adressen versenden'.

Da Du aber schon bestellt hast, dann kannst Du meiner Meinung nach nur noch die Bestellung stornieren und die Artikel neu bestellen.

dulappenalter
Beitragsersteller

Naja, es gibt schon die Möglichkeit ''Lieferadresse ändern'', mein Problem ist halt, dass ich beide Artikel wenn dann an die gleiche Adresse schicken kann.

dulappenalter
Beitragsersteller

Naja, es gibt schon die Möglichkeit ''Lieferadresse ändern'', mein Problem ist halt, dass ich beide Artikel wenn dann an die gleiche Adresse schicken kann.

am besten 2 verschiedene bestellungen machen und ein artikel nach dem anderen in den korb legen