Amazon Kontosperrung Grund offene Rechnung?

2 Antworten

Schau doch in deinen Account in die Monatsabrechnungen rein. Wenn du da nichts siehst, dann werden sie die Rechnung an ein externes Inkassounternehmen verkauft und dich als Kunden grundsätzlich "eliminiert" haben.

Wolfgang240
Beitragsersteller

Ja das Vermute ich auch das sie mich Komplett Eleminiert haben egal was ich mache komme nicht durch aber die können doch jetzt nicht einfach mein gutschein einziehen ich arbeite hart für mein geld und das geld brauch ich wieder da es für ein Geschenk war

Mache das schriftlich, dann müssen sie dir alle Daten geben.

Wolfgang240
Beitragsersteller

Habe ich mehrfach bekomme trotzdem keine Anrwort