Amazon stoniert dauerhaft meine bestellungen?

2 Antworten

...wisst ihr verleicht woran das liegt?

Vielleicht daran:

Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist minderjährig.

Möglicherweise hast du schon sehr oft versucht bei Amazon zu bestellen, so das die deine Adresse inzwischen einfach als geblockt gelistet haben. Deshalb wird alles abgelehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Misternichts
Beitragsersteller

bin 18 und wollte das erste mal bei amazon bestellen bei meinen eltern wird es auch immer stoniert

willihinze  18.08.2024, 00:30
@Misternichts

Wenn auch bei deinen Eltern storniert wird, dann steht ihr auf der Blacklist. Warum auch immer.