Amazon Konto gehackt - E-Mail Adresse wurde von jemand fremden geändert - was tun?

4 Antworten

Amazon kontaktieren, und es richtigstellen.

Wende dich an den Amazon-Kundendienst, und lass dir temporäre Zugangsdaten an deine Postadresse schicken. Dann ändere alle deine Passworte in wirklich sichere Passworte, die du generierst, indem du dir zum jeweiligen Zweck einen leicht merkbaren Satz ausdenkst. z.B. Ich habe mir bei Amazon ein Lieblingsbuch gekauft. davon nimmst du die Anfangsbuchstaben, bei Worten, die wie eine Ziffer klingen, also hier "ein" ersetzt du das Wort durch die Ziffer daraus entsteht ein Passwort: IhmbA1Lg und das kann wirklich niemand einfach so erraten, im Gegensatz zu total dämlichen Passworten wie passwort, 123456 oder qwertz, die noch immer massenhaft verwendet werden.

Hallo,

Ich würde sofort den Support anrufen: 0800 3638469.

Mfg Ditergotte

Hallo,

wie ist die Sache jetzt ausgegangen?