Amazon Konto Entsperrung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast wenigstens vorher noch Anzeige erstattet damit dem missbrauchten Bankkonto nachgegangen wird?

Und deine Mailaddy gehört noch zu dem Amazonkonto?

Mit Pech bist in ner Supportschleife von Mitarbeitern denen du egal bist und kannst wochenlang irgendeinem Fortschritt nachlaufen.

smoneNice
Beitragsersteller

Nein habe keine Anzeige erstattet. Und die E-Mail gehört noch zum Konto, da sie beim anmelden angezeigt wird. Kann der Support per Telefon da helfen?

Yetanotherpage  27.04.2021, 18:07
@smoneNice

Was anderes als Support bleibt ja nicht. Hoffe du wirst nicht ständig vertröstet. Das nimmt dann kein Ende.