Amazon - Neues Konto nach Sperrung - Habt ihr das schonmal versucht?

3 Antworten

Den neuen Account werden sie dir sofort wieder zu machen, sobald sie erkennen, dass es ein Zweitaccount von dir ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

boss12323
Fragesteller

arbeitest du da?

PissedOfGengar  29.10.2019, 14:54
@boss12323

Ja ne das mit Berufserfahrung war n Fehler... Hab mal zur Abwechslung in der Kategorie "Alle Fragen" geguckt ob was bei is was ich beantworten kann xD

War nur Gewohnheit, dass anzuklicken xD Sry

Der selbe Name, die selbe Adresse, die selbe Schufa und das selbe Konto.

Nur die Mailadresse ist anders.

Finde den Fehler.

boss12323
Fragesteller

das ist klar das man das ändern müsste

Ja, ging problemlos.

Natürlich mit anderer Adresse, E-Mail-Adresse und Zahlungsmethode.

boss12323
Fragesteller

auch anderer name?

boss12323
Fragesteller
@Rehtard

und gehts immernoch? hast du dann ein neues girokonto eröffnet?