Neues Amazon Konto nach Sperrung?

1 Antwort

wo ich bereits 400€ drauf habe

Hä? Seit wann muss man da ein Guthaben haben?

Wenn du gesperrt warst, dann solltest du beim neuen Account nicht mit der selben IP-Adresse angemeldet sein, eine neue eMail angelegt haben, nicht das gleiche Konto benutzen, für das Surfen auf den Amazonseiten einen VPN-Dienst nutzen, und zunächst eine andere Lieferadresse wählen.

Ansonsten finden sie das früher oder später raus, und du bist wieder weg.

OhMiaMiaJa  11.05.2022, 17:18

Muss man nicht, aber der treibt da irgendwelche komischen Dinge. Wurde ja sicher nicht ohne Grund gesperrt.