Amazon Kids Tablet?

1 Antwort

Du bist aber auf dem Tablet schon mit dem Nutzerkonto angemeldet, mit dem auch die Dateien gesichert sind?

Wenn du das bist, die Daten aber trotzdem nicht angezeigt werden soweit ich weiß gar nicht über USB.

Aber du kannst auf das Tablet einen Dateimanager wie z.B. ES File Manager herunterladen und dann die Dateien in einen Ordner kopieren auf den du vom PC aus Zugriff hast?

LG

geheim007b
Fragesteller

klappt alles nicht, selbst wenn ich mit rootzugriff über adb zugreife finde ich die welten nicht. in minecraft gibt es auch die storage funktion nicht. bin ratlos :(