Amazon Fire 7 Kids Tablett mit PC verbinden?

4 Antworten

Bei vernünftigen Tablets reicht es, das per USB-Kabel mit dem PC zu verbinden. Fettich und gut. Tablet wird als neues Laufwerk angezeigt. Zusätzliche Treiber sind eigentlich nicht nötig bei W7. W7 findet Treiber alleine, falls erforderlich.

Beim Tablet wird die Verbindung auch angezeigt, da muss man eventuell auch noch irgend was markieren oder bestätigen. Keine Ahnung, wie das bei Amazon-Müll geht.

Ansonsten: Filme und so auf Mikro-SD-Karte des Tablets verschieben (Eventuell kaufen), und dann die Karte in den PC..

Oder per Cloud verschieben. (Keine Ahnung, ob Amazon da eine anbietet, ansonsten Dropbox oder sowas)

Normalerweise sollte Usb gehen... Vielleicht ist dein Kabel beschädigt? Ich wüsste noch zb über bluetooth oder google drive oder per email verschicken ( falls zu groß einfach auf einer seite uploaden wie zb filedropper und dann den link auf dem pc öffnen) Hoffe das hilft erstmal. Lg!

Das geht mit dem beiliegenden USB-Kabel. Treiber sind keine erforderlich.

Hallo,

danke für eure Antworten, aber es funktioniert leider gar kein Lösungsvorschlag von euch! Ich hätte mir auch gedacht, einfach per USB verbinden und es klappt.