Amazon Artikel als CSV Datei exportieren

3 Antworten

Amazon Marketplace API: https://developer.amazonservices.de/

SteveausBerlin
Beitragsersteller

danke Jan, aber dadurch wird meine Frage nicht beantwortet, wenn du dir den Text durchliest, merkst du, dass dort nichts von Exporten, sondern nur von Importen gesprochen wird, also bitte weitere Vorschläge

JanKrohn  30.05.2012, 17:27
@SteveausBerlin

Wenn Du den Text aufmerksam durchgelesen hättest, wärst Du auf die API-Funktion "Inventory" gestoßen. Das heißt übersetzt Inventar, und drei Mal darfst Du raten, was es Dir ausgibt!!! :-)

Hallo,

auch wir haben bei amazon-export.de gekauft. Leider war das wohl ein Fehlgriff.

Keine Reaktion von denen per E-Mail. Anrufversuche per Telefon sind bis eben auf dem Anrufbeantworter eines Büroservices gelandet, nun ist die Telefonnummer gar nicht mehr erreichbar.

Wir möchten dringend davon abraten, diesen Service zu nutzen!

Falls sich dann doch irgendwann noch jemand von denen melden sollte korrigieren wir natürlich gern diesen Beitrag - bis dahin versuchen wir erstmal unser gezahltes Geld zurück zu bekommen.