Amazon Kauf nach 3 Montane zurückgeben?

6 Antworten

Prinzipiell gibt es dafür keine rechtliche Grundlage, Amazon macht das aber aus Kulanz.

Das Rückgabe-/Widerrufsrecht beträgt in der Regel nur 14 Tage. Da kannst Du nur auf die Kulanz von Amazon hoffen.

Über die normale Rücksendung Methode nicht. Du musst dich an den Amazon Kundenservice wenden.

Dass du nicht zufrieden bist, ist ja kein Reklamationsgrund. Dann könnte man ja jeden Kauf einfach rückgängig machen indem man behauptet, nicht zufrieden zu sein.

Auch deine Erwartungen können ja vollkommen überzogen sein.

Du musst schon nachweisen, dass das Produkt nicht dem entspricht, was beworben wurde.

Nein, wenn es keinen Defekt hat.

verreisterNutzer  15.07.2022, 13:22

Der Akku ist ziemlich schlecht und geht in fast Fünfer bis 10er Schritten Pro 3 Minuten leer dies wurde nicht versprochen sondern es wurde ein gut funktionierender Akku versprochen dies ist jedoch nicht der Fall geht da ein rückgaberecht?