Sind generalüberholte IPads von Amazon gut?

1 Antwort

Ich kaufe iPads, iPhones und Mac immer generalüberholt oder gleich von Privatpersonen auf Ebay und habe damit (fast) immer gute Erfahrungen gemacht.

Bei generalüberholten Produkten hast du ja bei gewerblichen Anbietern immer ein Rückgaberecht. Neben der optischen Prüfung sollte der Batteriezustand geprüft werden.

Momo1156
Beitragsersteller

Das heißt, wenn das IPad doch irgendwelche Schäden oder eine zu niedrige Batteriekapazität hat, kann ich es bei Amazon wieder zurückgeben?

Diagenal  07.10.2021, 16:43
@Momo1156

Du kannst es bei gewerblichen Verkäufern grundsätzlich mindestens 14 Tage lang zurückgeben, egal in welchem Zustand es ist (Widerrufsrecht). Außerdem wird ja in den Angeboten immer schon angegeben, welche Mängel/Grad der Nutzung grob zu erwarten sind.

Diagenal  07.10.2021, 16:43
@Diagenal

Schau auch mal auf Ebay, da findest du noch viel mehr Angebote.