Amazon haarfarbe zurückschicken nicht möglich?

2 Antworten

Ich würde erstmal abwarten, bis das Zeug angekommen ist.

In der Zwischenzeit kannst du hier https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201819200&ref_=dp_ret_policy ja mal schauen, was zu Produkten dieser Art geschrieben wird.

Ich konnte auf die Schnelle nur das hier finden

Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind UND deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde

Das würde also bedeuten, dass Haarfärbemittel in ungeöffneter Verpackung durchaus zurückgenommen werden.

Ruf doch mal an, die Hotline wird es wissen: 0800-36 38 469

Ja, fällt unter "Hygieneprodukte" im weitesten Sinne. Wird nicht zurückgenommen

0198x
Beitragsersteller

Finde es eig total unfair weil es ja auch nicht ausgepackt ist.. hätte ich es geöffnet würde ich es nachvollziehen können aber ungeöffnet?