Amazon ungebrauchtes aber geöffnetes Produkt zurücksenden?

3 Antworten

Bei Online-Käufen und Online-Verträgen hast du ein 14-Tägiges Rückgabe/Rücktrittsrecht,w elches du ohne Angabe von Gründen nutzen kannst.

Also ja: Einfach bei Amazon die Retoure anmelden und du kannst den Pencil zurückschicken. Muss nichtmal in der originalen Verpackung sein.

Allerdings sind Retouren inzwischen nichtmehr kostenlos und der Versand-Preis wird dir von dem erstatteten Betrag abgezogen. Sind aber glaub immer unter 5 Euro.

ja, kannst du.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Hallo,

Ich denke wenn du ihn ordentlich wieder in einen Karton und mit der Begründung das er nicht mit deinem iPad inkompatibel ist, dass du ihn wieder zurückschicken kannst. Wenn du dir aber noch unsicher bist dann schau doch mal das du Amazon eine E-Mail mit deiner Frage schickst.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung