Amazon Gutschein per Handyrechnung oder Festnetz?

3 Antworten

Ist zwar bisschen spät, aber probier es mal auf MMOGA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gutscheine gibts auch im Lidl, rewe und so..

Ich kenne auf jeden Fall keinen Service soetwas per Handyrechnung bzw. Telefon zu kaufen.. Das ist allgemein etwas.. fishy..

Seriös gibt ed das nirgends, da zahlst du ohne Ende drauf. So was ist sinnfrei.

Kauf ihn dir doch einfach so oder bezahle direkt bei Amazon.

MortlerBortler
Beitragsersteller

Ich habe gefragt, welche Seiten diesen Service anbieten und nicht ob man drauf bezahlt oder ob es sinnfrei ist.

dauernhof  14.05.2018, 14:41
@MortlerBortler

Das eine ergibt sich aus dem anderen, so einen Quatsch wird keiner anbieten weil das niemand braucht und keiner in Anspruch nehmen würde.

MortlerBortler
Beitragsersteller

Achso aufeinmal bietet es keiner an? Ich dachte man zahlt da ohne Ende drauf? Du widersprichst dich selber :)

dauernhof  14.05.2018, 14:57
@MortlerBortler

Wenn du es besser weisst, dann geh und verbrenne dein Guthaben für nichts. Wo auch immer.

MortlerBortler
Beitragsersteller

Da ist ja wer bockig?