Amazon Gutschein Geld wieder bekommen?

1 Antwort

Nein, Geld bekommst Du nicht zurück, aber Guthaben auf dem Amazon Kundenkonto.

Davon kannst Du dir wieder was kaufen.

Und die Packstation kannst Du dir schenken. Die kannst Du erst ab 18 und nach erfolgreicher Registrierung und extra Verifizierung voll nutzen.

Bananenbrot172
Beitragsersteller

Meine Mutter ist für die Packstation angemeldet. Mein Bruder hat sich ebenfalls etwas bestellt und an die Packstation liefern lassen (er ist 18+) und sein Paket wurde ebenfalls einfach zurückgeschickt🤷🏼‍♀️

einandereruser  15.12.2023, 20:39
@Bananenbrot172

Kein Wunder, an der Packstation wird geprüft, ob der Name auf dem Paket mit dem Namen übereinstimmt, der für die Postnummer gespeichert ist.

Stimmt da etwas nicht überein, geht die Sendung zurück.