Amazon FSK 18 Bestellung?

6 Antworten

kommt auf die Versandart an -- es gibt verschiedene Kombis aus "Ü18" und "nur persönlich". Abhängig davon muss der Empfänger es wirklich selbst sein und/oder auch Ü18.

Und natürlich kontrolliert der Bote das dann auch.

Ja, es wird nur an jemanden Ü18 übergeben.

Ficus4893191
Beitragsersteller

haben die überhaubt zeit dafür?

und wenn ich sage das mein Vater noch nicht da ist und es sein ne Bestellung ist bekomme ich das Paket trotzdem?

Ficus4893191
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Nein.

Nichts egal.

Ich will nicht nochmals 2 Wochen warten bis der das ins Kiosk geschissen bekommen hat...

und mein vater hat auch keine Lust es abzuholen

Das wird akribisch kontrolliert, weil dafür ein Spezialservice gebucht wird. (und die Ausweisdaten auch notiert werden müssen)

Es wird zur Poststelle gebracht und da sich könnte es der Empfänger (und NUR der) bei Abholung als volljährig ausweisen

Normal muß die Warenlieferung an den Empfänger übergeben werden, der es auch bestellt hat.

Dein Vater müsste sich normal ausweisen.

Ficus4893191
Beitragsersteller

na super der Arbeitet oft bis 17 uhr

nochmal 2 wochen warten bis man das Ding abholen kann... perfekt

JollySwgm  12.12.2021, 15:35
@Ficus4893191

Zwei Wochen wird das Paket nicht bei der Post liegen bleiben. Nach spätestens 8 Tagen geht das automatisch an den Absender zurück.

Kommt auf den Zusteller und die Versandart an.

Ich würde nicht zu 100 % drauf wetten, dass du es ausgehändigt bekommst.