Wieso wird meine Bestellung nicht angezeigt? (Amazon)

3 Antworten

meinst du im Sendeverlauf ?.....wenn ja ,bei einzelnen Verkäufern ist das manchmal so,schau mal in deine Bestellung da steht das.

lilalillichen
Beitragsersteller

Ok danke :)

Ich verstehe deine Verzweiflung nicht, wenn du bereits bescheid bekommen hast wann voraussichtlich die Lieferung ist. Wir haben heute den 22.4. du hast also noch 2 Tage. Du kannst dich mit Amazon in Verbindung setzen die rufen zurück.

Das voraussichtliche Lieferungs-Datum ist do. der 24.4.14.

Woher weißt du das denn, wenn du die Bestellung nicht einsehen kannst? Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

lilalillichen
Beitragsersteller

Ja, habe ich. aber dann habe ich auf "Details zur Bestellung" geklickt und dort wird dann eine Liste meiner Bestellungen angezeigt, aber gerade DIESES Produkt wird nicht angezeigt...