Amazon bestellt selber?

2 Antworten

Ruf mal bei Amazon an und frag nach. Meistens sind die recht hilfsbrerit und können dir genau sagen, was passiert ist.

Fun4k
Beitragsersteller

Danke, hab ich gemacht und die reinigen mein Konto jetzt. Sehr hilfreich!

Hallo,

Möglicherweise liegt es daran dass die Verkäufer ihre Lager billig lehren möchten

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/amazon-was-hinter-den-mysterioesen-ueberraschungspaketen-steckt-a-1252822.html

Grüße

Fun4k
Beitragsersteller

Das könnte natürlich sein. Falls die Artikel bei mir ankommen kann es aber nicht passieren das ich sie später noch zahlen muss oder?