Amazon Bestellung nicht angenommen, was tun?

5 Antworten

Wenn du nicht anzutreffen warst, dann wurde deine Sendung höchstwahrscheinlich an einen Paketshop oder Postfiliale weitergeleitet.

Du solltest aber im Briefkasten eine Benachrichtigung erhalten haben und an dieser kannst du ablesen, wo sich deine Sendung nun befindet.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du auch auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleitsters nachschauen, wo sich deine Sendung befindet.

Du könntest die Nichtauslieferung bei Amazon reklamieren.

Da musst du den Zusteller anhauen, denn dieser ist verpflichtet dir mitzuteilen, wo es abgegeben wurde.

Habt ihr keine Benachrichtigung Karte bekommen normalerweise hinterlässt der Fahrer eine Karte wo ihr eure Pakete abholen könnt.

Ich würde zur nächste Post Filiale fahren weil die bringen es dahin die nicht zugestellt werden könnten oder die machen 2 Zustellung.

Lieferdienst?
Wenn es DHL war, dann ist das bei der nächsten DHL/Post Filiale. Hermes kommt bis zu 3 mal erneut.