werden versandkosten bei amazon auch vom gutschein abgezogen wenn man einrn hat?

1 Antwort

Hey :)

Die Versandkosten zählen mit zur Gesamtsumme, und werden somit auch vom Geschenkguthaben abgebucht. Zudem wählt Amazon, insofern Guthaben vorhanden ist, automatisch den Geschenkgutschein aus. Dies trotzdem immer überprüfen. Wenn das Produkt teurer als das verfügbare guthaben ist, wird dir das mit:

"Verrechnen des (z.B. 12,83€) Geschenkgutscheins"

angezeigt. Zudem wird dein Bankkonto zur Begleichung des Restbetrages angegeben.

LG