Werden die Versandkosten vom Amazon-Gutschein abgezogen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hundefreundin,

natürlich werden die Versandkosten auch von dem Betrag des Gutscheins abgedeckt.

Manche Händler legen dem Paket eine Rechnung bei, andere schicken eine Rechnung per Mail.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Die Versandkosten werden mit dem Gutschein verrechent. Du musst nichts extra zahlen.

Kommt drauf an. Es gibt bei Amazon einmal Geschenkgutscheine und einmal Aktionsgutscheine. Bei den Aktionsgutscheinen wird der Versand NICHT mit verrechnet. Ebenso kann es da unterschiede geben ob du direkt bei Amazon oder bei einem Händler kaufst. Aber das wird alles im Bestellverlauf angezeigt..